Rückblick 4. Product Management & Marketing Cirlce „Kundenintegration in das Produktmanagement
Worauf kommt es im Kundenkontakt gerade für Produktmanager*innen an? Welche Methoden können dabei unterstützen, Produkte kundenzentriert (weiter-) zu entwickeln und welche Erfahrungsberichte von Unternehmen gibt es dazu?
Diese und weitere Kernfragen wurden am 10. Juni 2021 bei der 4. Ausgabe des Produkt Management & Marketing Circles der PFI – Plattform für Innovation diskutiert. Dazu gab es drei spannende Fachvorträge:
- Kundengespräch ist nicht gleich Kundengespräch – worauf es für B2B-Produktmenschen ankommt
Jan Harste, Senior Consultant, Product Focus & Gründer, ProduktManageMentor - Drive Growth in the Electrical Industry – Entwicklung einer kundenzentrierten Produktstrategie mit Jobs-to-be-Done und Outcome-Driven Innovation®
Martin Pattera, Managing Partner, Edizon Innovation
Karl-Heinz Mayer, Geschäftsführer, Eaton Industries (Austria) - Kundenzentrierte Entwicklung von Digitalen Services für die Baustelle
Nina Zenz, Head of Digital Service Development, Doka
Wir danken allen Teilnehmer*innen der virtuellen Veranstaltung und natürlich allen Referent*innen und Partnern.
Für Fragen rund um die Veranstaltung steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Für PFI Mitglieder sind die Vortragsunterlagen auch gerne verfügbar. Dazu kontaktieren Sie bitte Stephan Hofer (s.hofer@netforfuture.at).
Falls Sie nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten oder die Vorträge nochmals nachsehen möchten, finden Sie unten die Aufzeichnungen!