Externes Event - Veranstaltungstipp

15. Summit der Prozessmanager

Mittwoch, 8. November 2017 - 9:00

Orangerie Schönbrunn, Schönbrunner Schloßstraße 47, 1130 Wien

Programm downloaden

Spannendes Berufsbild: Prozessmanager gibt es in jedem großen Unternehmen

Am 8. und 9. November treffen sich über 400 Prozessmanager bei einem großen Kongress in Wien. Der PzM Summit ist für diesen Berufszweig die größte unabhängige Veranstaltung im deutschen Sprachraum und feiert heuer sein 15-jähriges Jubiläum. Veranstalter des Branchentreffs ist die in Wien angesiedelte Gesellschaft für Prozessmanagement, die in der Branche eine wichtige Vermittlerrolle einnimmt.

ZIELGRUPPEWir richten uns mit dieser Veranstaltung an  Geschäftsführer, oberes Management, Prozessmanager, Controller, Process Owner, Experten für Prozess- optimierungen, Qualitäts-, Risiko- und Projektmanager, Abteilungsleiter, Personalentwickler, Berater, Professoren, Studenten sowie Mitarbeiter der Internen Revision und der Compliance.