Vorstellung der neuen PFI Geschäftsführerin Karmen Mentil

Am 17.6.2019 habe ich die Geschäftsführung der PFI – bis Ende 2019 vorläufig in Teilzeit - übernommen. Die Zielsetzung der PFI – die messbare Steigerung der Innovationsleistung der Netzwerkpartner - steht für mich auch in Zukunft im Mittelpunkt meiner Arbeiten für eine konstruktive Zukunft der PFI. Weiters ist mir wichtig:

  • Das Netzwerk PFI mit neuen cross-industry Leistungen bereichern
  • den Nutzen für Mitglieder erhöhen und stärker sichtbar machen
  • die Plattform bekannter machen, sowohl in der Innen- als auch in der Außenwirkung!

Als Geschäftsführerin möchte ich schwerpunktmäßig – als Ergänzung zu den bisher erfolgreich umgesetzten Inhalten - folgende Kompetenzen der PFI ausbauen:

  • Entwicklung kooperativer Projekte im Bereich Nachhaltigkeit
  • Die Internationalisierung des Innovationsnetzwerks in Kooperation mit den Mitgliedern vorantreiben

Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit in bisherigen Kompetenzfeldern der PFI sowie auf das Öffnen neuer Perspektiven. Im Dialog wird uns viel Neues und tatsächlich "Bewegendes" gelingen.

Herzlichst, Ihre

Karmen Mentil