Änderungen im PFI Vorstand

In der 52. Vorstandssitzung der PFI am 5.12.2012 wurden folgende Änderungen im PFI Vorstand beschlossen:

Ausscheiden von Gerhard DREXLER
Nach fast 10-jähriger Tätigkeit im PFI Vorstand hat Gerhard Drexler mit Jahresende 2012 seinen Rücktritt bekannt gegeben. Gerhard Drexler war Gründungsmitglied in der PFI und hat durch seine Erfahrung und Know-how das Thema Innovationsmanagement wesentlich mit gestaltet. In der Generalversammlung vom 24. April 2012 wurde Gerhard Drexler die Ehrenmitgliedschaft verliehen bzw. wechselt er in den Beirat der PFI.

Kooptierung des Vorstandsmitglieds Andreas FILL
Auf Grund des Rücktritts von Gerhard Drexler wurde in der 52. Vorstandssitzung Andreas Fill, Geschäftsführender Gesellschafter/ Managing Director, FILL GesmbH in Gurten einstimmig kooptiert.

Die Genehmigung erfolgt in der nächsten Generalversammlung durch die Mitglieder der PFI lt. Satzung. Wir wünschen Gerhard Drexler alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Andreas Fill.



Der Vorstand und das Team der PFI wünscht Ihnen FROHE WEIHNACHTEN & ALLES GUTE FÜR 2013!