Die Jahresveranstaltung der PFI

Mittwoch, 26.2017, 9:00 bis Donnerstag, 27.04.2017, 18:00

Burg Perchtoldsdorf, Hyrtlgasse 4, 2380 Perchtoldsdorf

Das 14. FORUM INNOVATION fand am 26. +27. April 2017 in der Burg Perchtoldsdorf statt. Dabei überzeugten zahlreiche hochkarätige Speaker die TeilnehmerInnen und diskutierten zu den Trends des Innovationsmanagements. Im Zentrum standen aktuelle Themen wie Digitalisierung, Innovationskultur oder Change Management.

Mit neuen Formaten, wie dem Innovation Lab bei Bene in Wien, ging die PFI - Plattform für Innovationsmanagement in diesem Jahr wieder neue Wege. Wie gewohnt bildete am 26. April die Innovation Lounge als exklusive Abendveranstaltung einen festlichen Rahmen für die Top Keynotes von Dr. Volker Nestle (TRUMPF) sowie Dr. Horst Wenck (Beiersdorf). Ebenso wurde feierlich der 7. Young Innovators Professional Award verliehen.

Am 27. April konnten die etwa 220 TeilnehmerInnen ein hochkarätiges Vortrags- und Workshopprogramm erleben und die Top-Themen des Innovationsmanagements mit den ExpertInnen aus Praxis und Wissenschaft diskutieren. Mit dabei waren Vortragende von Google, Zühlke, Bosch Siemens Hausgeräte, Drägerwerk, Salesforce, Linbit, Rampf Machine Systems, Fronius International, Engel, Knorr Bremse, TRUMPF und viele mehr.

Am Nachmittag fanden beim Parallelprogramm verschiedene interaktive Formate statt, wie der Workshop von Pioneers Discover zum Thema "Potentiale der startup-getriebenen Innovation", die Gesprächsrunden beim Cross Industry Café oder die Innovation Walks im Freien.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen, ReferentInnen, PartnerInnen, Sponsoren und MitarbeiterInnen des 14. FORUM INNOVATION und freuen uns, Sie im kommenden Jahr wieder zur Jahresveranstaltung der PFI begrüßen zu dürfen.

Fotos: © schwarz-koenig.at / PFI

 

Bilder

Seiten